Geht der Manga "Say I love you" weiter als der Anime?

1 Antwort

Laut einer schon gestellten Frage hier, soll der Anime die ersten 7 Bände umfassen. Ich würde aber trotzdem von Anfang an lesen, weil man da meist noch was verpasst, da nicht immer beim Anime alle Kapitel umgesetzt werden und auch meist nicht in der Reihenfolge.

Ob der Manga noch Stoff für eine zweite Staffel bietet weiß ich nicht. Aber der Umfang des Mangas ist nur eins der wenigen Kriterien ob eine zweite Staffel kommt.