Wo kann ich ''say i love you '' das anime gucken!?

1 Antwort

Wenn du ein smart phone hast lad dir Quick manga runter da hab ich das auf deutsch und englisch gelesen da gibt es jede art von animanga. Und auf YouTube gibt es leider nur say i love you auf englisch dub. Also mehr weiß ich nicht wo man das lesen oder gucken kann. Aber ich hoffe das hilft dir. Grüße YL♡♥

Wo finde ich Chaos Dragon mit deutschem Untertitel?

Mit Sicherheit ist schon einigen Fans dieses Animes aufgefallen, dass auf sämtlichen Anime Internetseiten Chaos Dragon nur bis Folge 4 gesubbed wurde. Und jetzt meine Frage: Wo finde ich die restlichen Folgen mit deutschem Untertitel? Ich meine die englischen sind alle draußen, nur auf deutsch eben nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wie heißt dieses lied? say you love me.......

say you love me, say you love me..(weiß nicht weiter) say you need me, say you need me.....(?) say you love me, say you love me..... say you need me, say you need me............

danke schon mal

...zur Frage

Wann wird es einen german dub für to love ru geben?

Ich habe jetzt staffel 1 zuende geguckt und dort gab es German dub nur bei staffel 2 ist es wieder sub was schade ist. Weiß jemand ob staffel 2 irgendwann einen dub haben wird? Und wenn ich schon bei der Frage bin, kommt staffel 5 irgendwann noch raus?

...zur Frage

Ist der Manga von "Say I love you" sehr viel weiter als der Anime?

Hallo Leute wollte mich nur vergewissern ob der Manga von Say I love you sehr viel weiter ist als der Anime, da der Manga ja momentan auf deutsch übersetzt wird und ich in mir holen würde wenn es noch ein ganzes Stück weiter geht als der Anime.

MFG Max

...zur Frage

Suche german dub anime kennt ihr welche?

Hallo,

ich würde gerne alle german dub anime aufgelistet haben, damit ich mir ein paar anschauen kann und gucken kann was mir gefällt, danke im voraus.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?