Einen Manga lesen oder zwei gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einen zuende lesen 82%
Zweiten anfangen 18%

5 Antworten

Lese aktuell fünf verschiedene, fünf weitere habe ich pausiert.

Hängt mitunter damit zusammen, ob man auf den nächsten Band einer Reihe warten muss, ob man mal Lust auf etwas anderes hat etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Wenn beide Optionen bereits beendet sind, würde ich eigentlich immer erst die eine Serie beenden und danach mit der nächsten starten. Ganz anders sieht das aber natürlich aus, wenn eine der Reihen noch läuft. Ich würde jetzt selbstverständlich nicht immer warten, bis eine Reihe zu Ende veröffentlich wurde, bevor ich anfange, weitere Manga zu lesen.

Einen zuende lesen

Da ich nur ca. 30 Minuten brauche, um einem Manga zu Ende zu lesen komme ich garnicht erst auf den Gedanken, zwei Parallel anzufangen haha

Ich würde noch einen Dritten dazu nehmen.

Einen zuende lesen

Also ich würde einen zu Ende lesen, da du dann nichtsit dem anderen durcheinander bringen kannst, sonst wirds verwirrend! :D

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen! :"D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jnnyy
Fragesteller

Ja war nur neugierig ob das manche machen :D