Schwarm des besten Freundes daten?

Hallo liebe Community, hoffe bei euch ist alles gut. Ich habe ein Problem und eine Frage. Ich beginne einfach mal von vorn.

Es gibt da eine Mädel, in dieses Mädel ist mein bester Freund verliebt und das schon seit langer Zeit, mehrere Jahre sogar. Er hat es ihr auch schon mitgeteilt, wie er fühlt. Das auch schon seit Jahren. Sie hat ihm immer gesagt, dass sie nicht mehr als Freundschaft empfindet ihm gegenüber und das immer wieder, so lange, wie mein Kumpel es bei ihr versucht hat.

Jetzt ist es so, dass dieses Mädel und ich angefangen haben uns gut zu verstehen und man sich treffen will, kennenlernen will, quasi einfach mal daten will. Haben uns entschlossen, zuvor meinen besten Freund quasi um Erlaubnis zu bitten, dass es für ihn in Ordnung wäre, da man ihn damit nicht überrumpeln wollte. Er hat es uns verboten und meinte, es würde ihm zu sehr verletzen und er könne das nicht. Die Frau und ich verstehen uns jedoch mega gut und sind der Meinung, dass man ja auch evtl den Partner fürs Leben dadurch finden bzw nicht finden könnte, je nachdem wie man es halt sieht.

Was denkt ihr darüber? Wir schreiben halt die ganze Zeit und telefonieren, weil innerhalb der Woche wir keine Zeit haben, wegen der Arbeit und Distanz und würden uns einfach gerne mal treffen, doch haben Angst / Sorge davor, wegen unserem Kumpel. Ist es legitim sich dennoch zu daten oder ist sowas dann link, lebsch oder was auch immer? Bitte um ehrliche Meinung und Hilfe 😩

...zur Frage

Ich würde es deinen Freund nicht antun

...zur Antwort

Sie ist nicht so eine :D

...zur Antwort

Am Ende in Staffel 2 kämpft Ken gegen Arima und dabei wird ein Teil seines Gehirns zerstört und seine Erinnerungen weg und Arima holt ihn ins CCG

...zur Antwort

Sag es ihm

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress ! Das bringt nichts! Wenn der Augenblick da ist wird man wissen was man tut und wenn du dem gegenüber vertraust kannst du der Person erzählen das es dein erster Kuss vllt ist damit diese Person nicht überstürzt. Mach dir bitte keine so große Angst

...zur Antwort
  1. such dir andere und achte nicht Auf Muskeln !
  2. finde ein Mädchen an dem du echtes Interesse hast und sie auch sport mag und dann könntet ihr zsm mal ab und zu hin
...zur Antwort

Mach Schluss

...zur Antwort

Sind wir freude von 3A

...zur Antwort

Ich würde es gut finden weil man da sieht das man nicht jeden x beliebigen nimmt

...zur Antwort

Mit 16 wahrscheinlich schwanger aber Angst vor Eltern?

Hallo!

erstmal, ich weiß dass ich vielleicht bei einigen jetzt schon abgestempelt bin weil ich mit 16 vermute schwanger zu sein.. aber ich hoffe hier auf Antworten von den Menschen die mich ernst nehmen.

also, angefangen hat alles damit dass ich 3 mal hintereinander die Pille vergessen habe zu nehmen (in der zweiten Woche der Pillen Palette) da ich gestresst war von der Schule weil die Anmeldung für die Oberstufe bevor steht in die ich versetzt werde, was schon immer mein Traum ist und ich mich deshalb voll auf Schule konzentriert hab. Nun hab ich allerdings genau am dritten Tag an dem ich die Pille vergessen hab mit meinem Freund Sx gehabt, und da wir vorher ewig keinen sex mehr hatten da ich so viel mit der Schule zu tun hatte hatten wir gleich mehrmals sex, und er ist immer in mir gekommen (ohne Kondom).

nun, im Nachhinein als ich dann entdeckt habe dass ich die Pille vergessen hab hab ich die 2 letzten noch nachgenommen, aber die die am längsten her war also schon vor 2 Tagen vergessen wurde konnte ich nicht mehr nach nehmen.
dann habe ich rausgefunden, dass laut Kalender auch einige Tage bevor ich sex mit meinem Freund hatte mein Eisprung war, dh wir hatten Genau in meinen fruchtbarsten Tagen ungeschützten sex.

ich hab noch keinen Test gemacht, aber ich hab einfach so sehr Angst dass ich schwanger sein könnte und hab das Gefühl alles spricht dafür..

und da meine Eltern aber beide unglaublich streng sind, beide streng gläubig (katholisch) und absolut gegen sex vor der Ehe, kann ich ihnen das nicht sagen.

meine Mama hat mir sogar scionmal ins Gesicht gesagt dass sie es eklig findet dass ich schon sex habe, und mein Papa lebt noch im 18ten Jahrhundert von seinem Charakter her, die wären so unglaublich enttäuscht von mir und würden mir den Kontakt zu meinem Freund absolut verbieten da bin ich mir sicher...

Meine Frage, was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn ich schwanger sein sollte?😭

bzw. Nach meiner Beschreibung, glaubt ihr ich könnte wirklich schwanger sein? Habe so unglaublich Angst wie noch nie...

danke an alle die sich die Zeit genommen haben alles zu lesen & zu beantworten..💕

...zur Frage

Schön das Mädchen sowas immer im Nachhinein einfällt

...zur Antwort

Wenn du kein Interesse hast oder Angst hast oder sonst bedenken, geh einfach nicht hin?

...zur Antwort