Hey,Ich wollte fragen ob der Manga Blue spring ride eine fortsetzung haben wird und ob der anime weiter gehen wird mit einer 2.Staffel?

2 Antworten

Der Manga ist abgeschlossen und ich bezweifle, das der Anime je eine zweite Staffel bekommen wird.

einer meiner fav‘s.

Bezweifel, dass eine 2. Staffel kommen wird. Animes sind sehr kosten- und zeitaufwendig. Viele machen mehr Minus als Gewinn. Das ist auch der Grund, wieso so viele Anime nur eine Staffel besitzen.

Wenn es dazu kommen sollte, dauert es wahrscheinlich noch eine lange Zeit. Ich hab die Hoffnung jedenfalls aufgegeben xd

Woher ich das weiß:Recherche