Saure Clementinen erwischt, was mache ich denn jetzt damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wie wärs wenn du einen Glühwein / Punsch daraus machst? ;)

Rezept gibts Hier:

http://obst-rezepte.com/rezept/Gluehwein-mit-Orangen

Oder du kannst auch eventuell eine Marmelade machen, oder eine Orangenpalatschinke oder sonstwas Rezepte findest du dazu alle auf obst-rezepte.cm

VIel Spass beim kochen

Lg Manuela

BlueberryMax  06.12.2010, 19:27

Klingt lecker ( die Orangenmarmelade ) , mussich gleichmal testen!!!

Daumen hoch!!!!

MissWunderin
Fragesteller

Vielen Dank, die Ideen sind schön und der Link ist auch gut... gleich mal ein wenig stöbern... :-)

ManuelaHa  06.12.2010, 21:05
@MissWunderin

freut mich dass dir meine Seite gefällt, die hilfreichste Antwort wäre nett :)

lg und viel Spass beim nachkochen, Manuela

kleinschneiden und mit Quark und Zucker mischen. = lecker Quarkspeise

Wie wäre es zur Dekoration? Schneide sie in Scheiben, und lasse sie auf der Heizung trocknen. Dann einfach einen roten Faden durchziehen und an den Weihnachtsbaum hängen. Oder du lässt den Faden weg und verwendest sie für ein Gesteck o.ä.

Koch sie kurz in Zuckerwasser dann hast Du das was in Dosen ist.

LG Sikas

Saft pressen! Ob du danach mit zucker nachsüßt oder nicht kannste ja gucken wenn du mal probiert hast ;)

Prost!

MeisterKnacki  06.12.2010, 19:24

Ach wenn dir das zu lanweilig ist dann schmeiss das ganze mit eiswürfeln in den mixer - und fertig ist der homemade slushpuppy