Sauna gegen Krätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal zum Hautarzt, behandeln lassen , und dann vielleicht nach erfolgreicher behandlung in die Sauna. Auch wenn Ihr die Sauna Zuhause habt, Keime , usw, siind auch in der heimischen Sauna vorhanden.

Egal ob die Milben dadurch absterben oder nicht - mit Krätze hat man wegen der Ansteckungsgefahr nichts in Saunen oder Bädern verloren. Überlege mal, es werden komplette Schulen geschlossen wenn einer Krätze hat, da sollte man sich zuhause mit passenden Medikamenten behandeln.

DannyMC
Fragesteller

Habe eine hauseigene Sauna. Wie schauts da aus?