Saugroboter lohnt sich das?
Meint ihr man sollte sich einen Saugroboter zulegen ? Wie gut sind die wirklich & halten die auch lange ? Überlege mir einen zu kaufen aber bin mir unsicher, ob die wirklich gut putzen..
5 Antworten
Bei mir auf Arbeit haben die auch so einen. Erstens verheddert der sich ständig in Gardinenschnüren und Kabeln. Dann sitzt er mal wieder unter irgendwas oder in einer Ecke fest. Er reinigt bis zu 20 mal dieselbe Stelle, aber wenn ich hinter ihm herputze, ist das Wasser anschießend trotzdem schwarz. Ich bin kein Fan von solchen Dingern. Was man gut getan haben möchte, muss man selber machen. XD
Das hängt auch sehr von den Gegebenheiten bei dir ab. Bei uns im Schlafzimmer ist er sinnvoll, da da keine Sitzmöbel sind und er unter dem Bett saugt. Im Wohnzimmer sauge ich mit normalem Staubsauger, da er sich unter den Sitzmöbeln festfährt und nicht zwischen die Stuhlbeine kommt.
Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn du Haustiere hast.
Es ist sehr Zeitsparend den jeden Tag laufen zu lassen, so muss ich nur 2x in der Woche gründlich saugen.
Ich glaube, die sind gut jetzt. Kollege hatte vor 10j einen, der war schon zufrieden.
Ja die lohnen sich, zumindest meiner macht seine Arbeit gut 👍🏻