Sauer sein?

2 Antworten

ohne Herzen oder Emojis

Also normal.

er wird merken, dass ich sauer bin 

Dein erster Freund?

Kurzfassung: Männer sind nicht empfänglich für subtile Andeutungen, Notationen in der Stimme, bedeutungsvolle Blicke und anderen Firlefanz. Es sein denn es geht ums pimpern, dann sind sie ausnahmsweise sehr Phantasievoll in der Interpretation, liegen aber meist falsch.

Wenn die Frau auf die Frage "Ist was?" mit einem "Ach nichts" reagiert, ist das eine Information die genau als das genommen wird, es ist nichts, alles ist OK. Es ist für sie nicht mal im Ansatz ein Signal für die tatsächliche Bedeutung, dass sich da grade Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes anbahnen.

Die Antwort lautet also: er wird es merken, wenn du es ihm erklärst.

Erklären bedeutet auch tatsächlich erklären (sachlich und nett), nicht einfach auf die Frage "Warum bist Du sauer" antworten mit "Das weist du ganz genau". Die Antwort "Das weist du ganz genau" erzeugt nicht außer einem orientierungslosen, eventuell frustrierten Mann.

PS: es gibt barhaupt keinen Grund sauer zu sein, Dein Freund verhält sich völlig normal.

hey, mein Freund ist gerade unterwegs und er meldet sich kaum und er antwortet mir einfach nicht und wenn er antwortet antwortet er ganz kalt und ohne Herzen oder Emojis

Er ist ja auch unterwegs und somit beschäftigt. Wenn er nur texten würde, bräuchte er gar nicht erst unterwegs sein.

ich bin jetzt echt sauer auf ihn und hab ihn jetzt einfach stumm geschaltet

Was für ein Kindergartenverhalten.

meint er wird sich heute noch melden und er wird merken, dass ich sauer bin wenn nicht, was soll ich dagegen tun?

Erwachsen werden. Die Welt spielt sich nicht in einem kleinen Kasten mit Bildschirm ab, sondern im echten Leben.