Satisfyer Men One?

3 Antworten

Kann ich nur empfehlen hatte ihn mir vor kurzem auf Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bisexuell.

Habe den geschenkt bekommen. Ich find es schon geil und es fühlt sich gut an. Nur beim Orgasmus selber finde ich die Reibung an der Eichel etwas unangenehm.

War mein erster Masturbator und war damit sehr zufrieden.

Grade als erster ist er nicht zu Teuer Damals 20€ zudem kommen noch die einsetze die man dazu kaufen kann die machen es dan noch abwechslungsreich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung