Satellit Südtirol?

1 Antwort

Deine SAT-Antenne braucht freie Sicht nach Südosten ca. 40⁰ über der Waagerechten. Es dürfen dort auch keine Berge sein. Wenn das nicht möglich ist brauchst du einen Kabelanschluss.

Bevor du das bestellst, muss die Richtung der Antenne sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung sehr präzise eingestellt werden - plus/minus <3⁰.

Eventuell hilft auch eine größere Antenne z.B. 80cm Durchmesser.