Satanische Ausbildung?

L0L69  13.10.2021, 00:02

Du bist 13, vergiss es außerdem gibt es vieles was du noch gar nicht verstehen kannst also warte bist du 16

BakaBisch
Fragesteller

Es gibt vieles zu dem ich fragen hab allerdings will ich aufgrund meines Alters nicht einfach ganze 3 Jahre warten um das Wissen zu erlernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es nicht. Satanismus ist keine Ausbildung.

Es bedeutet Selbststudium. Es gibt für den Anfang viele Internetseiten, durch die du viel erfahren kannst. Vielleicht findest du einige Bücher vergünstigt oder kannst sie dir ausleihen oder als pdf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Du brauchst im Grunde nur die satanische Bibel und die gibt es auf YouTube und als PDF Datei. Wenn Guck Mal bei zirkeln

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus
BakaBisch
Fragesteller

Okay danke

L0L69  13.10.2021, 00:26
@BakaBisch

Satanisten beobachten mehr, haben wenig vorurteile & behandeln Andere genauso wie sie selber behandelt werden.

Es gibt keine Ausbildung das ist ja kein Beruf. Außer man arbeitet vllt in der Church.

Woher ich das weiß:Hobby