Sat oder Kabelanschluss Dose?

3 Antworten

Sieht für mich wie ein Kabelanschlusss (Koaxial - ist das die richtige Bezeichnung?!).

Ggfs. probier doch einfach die entsprechenden Stecker aus.

Das ist eine Kombi Dose sat,kabel,radio ob das Kabel oder sat ist kannst du dir mit nem blick aufs Dach oder im den Keller beantworten meist ist Kabel da im Haus wo Gas Wasser und Tel. Zubinden sind manchmal aber auch außerhalb des Hauses

Hast du ne Satellitenschüssel auf dem Dach ist es sehr warscheinlich sat auch das kannst du im Keller prüfen meist Ein etwas größerer Verteiler der im Keller hängt mit 4-24 Ausgängen und 4-8 Eingängen je nach Art Der Schüssel.