SAT-Anschlußauf Platine kaputt?

1 Antwort

Eine F-Buchse ist das.

Da die Platine selbst anscheinend nicht beschädigt wurde: Ich würde die Buchse einfach am Blech wieder festlöten (die Lötfahne des Mittelpins darf das Gehäuse dabei nicht berühren) und die Verbindung für den Mittelpin (ggf. die Lötfahne mit einem kurzen Drahtstück zur Verlängerung) wiederherstellen, wenn zu kurz ist.

Hinterher muss der Blechdeckel unbedingt wieder exakt so drauf, wie er war, wegen Entstörung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
Agend
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen