Sat 1 Gold installieren?

2 Antworten

Langsam, aber nur langsam, nervt es. Wir sind keine Hellseher!!!! Wie empfängst Du die SCH...Sender? Wenn per DVB-T, dann wird bei Dir eben kein SAT1 Gold zu empfangen sein, wenn per Kabel, dann musst Du nachfragen ob er eingespeist wird. Wenn per SAT: ZUM 100ten Mal: Sat1gold gab es schon unter einem anderen Namen, der hier schon oft angegeben wurde als die Umstellung erfolgte, weiß ihn jetzt nicht mehr, glaube es war SAT1Comedy.) Manche Fernseher ändern den Namen nicht. Du musst also alle Sender durchsuchen, evtl. ist SAT1Gold schon lange eingestellt nur eben unter einem anderen Namen (SAT1comedy oder Emotion) und weit hinten. UND: Es wird nichts runter geladen, es wird gesucht!

cocoaustin
Fragesteller

Deine dumme Frage kann inn deinem ar* bleiben :*

Du müsstest einen Sendersuchlauf machen, wenn der Sender da nicht dabei ist, ist es nicht mgl.