Sao akihiko kayaba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also akihiko kayaba hat versucht sein Bewusstsein sozusagen zu kopieren bzw zu einer Art Datei zu exportieren und hat sich dabei das Gehirn durch gebrannt hat es aber geschafft außerdem hat das Programm auch die Möglichkeit gehabt in nachzustellen, aber später in Staffel vier wo er in einem Roboter ist wusste ich zwar nicht aber in der vierten Staffel geht es ja darum das man durch Souls ein Individuum zu rekonstruieren bzw. zu erschaffen und sehr wahrscheinlich haben sie dafür die Technik aus SAO Ordinal Scale genutzt und durch Erinnerungen und Daten Akihiko Kayaba rekonstruiert bzw in eine Art anderen Körper transferiert

hoffe das beantwortet in etwa deine Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat sein bewusstsein in der virtuelle welt transferiert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui