Sansa MP3-Player Stehengeblieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kann bei den Geräte vorkommen.

Bei mir hat es geholfen das Gerät einfach aus zu schalten. Dabei den EIN/AUS Knopf oder Schiebeschalter so lange festhalten, bis das Gerät sich auschaltet. Hat bei mir durchaus schon mal 10 bis 15 Sekunden gedauert.

Nach ein bischen Wartezeit (1 bis 2 Minuten) einfach wieder einschalten. Danach lief er bei mir wieder problemlos, ohne das irgendetwas negatives mit der Datenbank passiert ist.

Jessnin
Fragesteller

Vielen Dank^^ Ich hatte zwar auch schon versucht ihn auszuschalten, aber irgendwie hat's erst geklappt, als ich deine Antwort gelesen hab o.o

Magic...?

Naja, vielen Dank nochmal^^