Wieviel Gb sollte ein MP3 Player haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gerade alle Lieder darauf haben sollst, sollten sogar 1-2GB reichen... Du kannst ja die alten Lieder immer wieder löschen, denn diese hörst du wohl eh nicht mehr viel und es ist auch viel übersichtlicher (du musst nicht immer Lieder überspringen...)

also 1gb =250 lieder ,du musst wissen was du brauchst :D wenn du noch videos nimmst nimm lieber mehr weil die nehmen viel wenn du sie nicht komprimierst

Ich hab 16gb..des sin ungefähr 4.000 Lieder, aba ich hab ja auch noch Fotos und Videos drauf. Also wenn du nur Musik hören willst und des eher selten, dann reichen auch 2GB. Wenn du viel Musik hörst, dann so 4-8 GB. Wenn du auch noch Fotos drauf tun willst, dann 16 oda 32 GB. Obwohl ich 32 eig schon übertrieben find. Kein normaler Mensch braucht so viel..

Mir persönlich würden 4 GB reichen. Ich hab auf meinem ca. 2 GB belegt und das reicht mir völlig. Kommt halt immer drauf an wieviel Musik du darauf speichenr möchtest.

etwa 4 ... kommt drauf an, mit videos 4, ohne reichen 2 aus