Wie kann ich per MP3-Player 2 Musik-Dateien gleichzeitig abspielen?

4 Antworten

Es gibt sie App Dj2 oder so,da geht das ganz einfach

Lukas1990
Fragesteller

Ich habe nur einen einfachen MP3-Player, ohne Apps!

Du könntest dir eine DAW besorgen und beide Spuren übereinander legen.
DAW ist zB FL Studio oder Cubase.
Avid bietet auch Pro Tools als kostenfreie Version an :)

Du könntest, wenn du am PC sitzt beispielsweise einmal den Media Player anmachen und dazu noch einen anderen MP3 Player an darauf läuft dann beides.

Du kannst die beiden Dateien am Computer mit Audacity zu einer neuen zusammenmischen, die dann einfach am MP3-Player wiedergegeben werden kann.