Sanrio Sachen kaufen, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Anzeigen bei Ebay/ Ebay Kleinanzeigen, aber da sind die Sachen teilweise echt teuer. Genauso bei Etsy. Ich empfehle AliExpress, da gibt es viel Auswahl und die meisten Sachen haben gute Preise (aber manchmal auch hohe Versandkosten).

Nur du solltest natürlich immer überall auf die Bewertungen achten, ob welche da sind und wenn ja, ob die auch gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Amazon Japan,JapanLA,Amazon USA,AliExpress,Ebay,depop sind gute Starter meiner Meinung nach :3