Sanifair Bon wie am besten Einlösen?

3 Antworten

In den Raststätten ist ja alles extrem teuer so das es ja selbst mit 1€-Bon teurer ist dort etwas zu kaufen als woanders.

Du hast es erfasst. Deswegen wirft man diese Dinger am besten gleich weg.

Gar nichts, die sind wertlos bzw. eingepreist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Es gibt Rastplätze, wo auch ein McDonalds mit drin ist. Dort bekommt man dann dank des Bons 1€ Rabatt, ohne dass das eigentliche Produkt mehr kostet.