Sanduhrprinzip Argumente?

2 Antworten

Wenn du nach dem Sanduhrprinzip gehst musst du dir zuerst ne eigene Meinung bilden, dann musst du mit den Stärksten Argumenten, die gegen diene Meinung sprechen anfangen und immer schwächer werden lassen und dann im übergang zu den Argumenten deiner Meniung musst du mit den Schwächsten anfange und mit den Stärksten Argumenten beenden. Schau dir einfach mal dieses Bild an: - http://static.cosmiq.de/data/de/7cc/ea/7ccea2edc1b0dfcc7d2a46107ca338dc_1_orig.jpg

Is von Vorteil:) Zum Beispiel:

"Dein Argument", das lässt sich zum Beispiel an "dein Beispiel" belegen

so oder anders...