SanDisk 64GB 3.0 auf FAT32 Formatiert wie mach ich dieses rückgängig?

1 Antwort

Geh unter Windows auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren". Dadurch kommst du dann auf die Datenträgerverwaltung. Wähle dort die Festplatte aus und lösche die Partition. Erstelle dann eine neue Partition in deinem alten Format. Dabei gehen alle Daten verloren, der Speicher sollte aber wieder verfügbar sein.

ArezCharon
Fragesteller

Löschen geht da aber auch nicht???  Volum löschen... ist grau unterlegt???