64 GB USB Stick mit FAT32 formatieren?

3 Antworten

hagen0208
Fragesteller

Das Programm von Lexa IT hat mir super geholfen und ich konnte den Stick mit FAT32 formatieren und jetzt prima nutzen. Das Radio ist ein Pioneer, genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht, aber relativ neu!

Schließ dein Laptop und dann ja lade die Musik auf USB dann schikaniert es zum Laptop Windows 7

Ich verwende den MiniTool Partition Wizard 12 (Freeware) und partitioniere bzw. formatiere damit unter Windows 10 pro 64bit ALLES (auch für Enigma2, Linux etx4 usw. oder FATsowieso)

Der Rest ist Lesen (RTFM)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung