Sand unter vorhaut was tun?

4 Antworten

Guten Tag, Ich würde an deiner Stelle schleunigst einen Arzt aufsuchen. Es könnte sich böse entzünden und du könntest dein Glied eventuell verlieren. Oder weiche dein Gutes Stück einfach mit Kernseife ein. Hatte das gleiche Problem. Die Marke Dall kann ich da nur empfehlen. Lege dein Glied in einen Wasserbehälter und versuche den Dreck vorsichtig zu entfernen.

Viel Glück weiterhin MfG

Kratz ihn ab und leg ihn an! Sand ist der zweitwichtigste Rohstoff der Welt und ein knappes Gut!

schwaben420  31.05.2022, 16:33

ZDF Magazin Royal lässt grüßen xD

WASCHEN oder mit Hammer und Meisel abklopfen!!

Wenn man beschnitten ist kann sowas erst garnicht passiern. Dh musst dir die mühe machen und das alles entfernen

earnest  19.09.2013, 10:08

Und wenn man nicht beschnitten ist, sollte so etwas auch nicht passieren.
Das ist keine Frage der Beschneidung, sondern die Frage, ob jemand ein Ferkel ist oder nicht.

earnest  19.09.2013, 11:25
@earnest

Solltest Du ein beschnittener Muslim sein, entschuldige ich mich für den Begriff "Ferkel".