sollte die Vorhaut der eichel befreit in der hose sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eichel Frei machen! 100%
nicht so ideal wenn auf! 0%
Besser aber tut mehr weh wenn tritt in den Schritt! 0%
Weniger Smegma/Eichelkäse! 0%
Smegma/Eichelkäse verreibt sich nur und boxershorts stinkt nach zeit! 0%
ist egal! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichel Frei machen!

Freiheit für die Koppe!!!

xD danke für den tollen tipp Bro! xD bissel Humor schadet nie wa... xD

1

Natürlich bildet sich welches allerdings kann es dann direkt von der Eichel abgehen und wird nicht unter der Vorhaut "gesammelt". Allerdings sollte das bei täglicher Hygiene absolut kein Problem darstellen.

stinkt es aber trotzdem oder nicht so stark? bzw. seehr wenig? und meine eichel geht irgendwie von selbst zu -.- wie kann man das ändern?


0

wenn du meinst das es nötig ist, kannst du dich ja beschneiden lassen. Bei mir ist die Vorhaut prinziepell immer drüber und Ich habe kein Problem mit dem Geruch.

0
Eichel Frei machen!

Eine ständig unbedeckte Eichel hat viele Vorteile. Auch deine wenigen Erfahrungen zeigen das. Auf jeden Fall ist es hygienischer, die Eichel wird etwas unempfindlicher, was auch kein Nachteil ist und kosmetisch sieht es auch nicht schlecht aus. Wenn es dir gefällt, dann lass die Eichel unbedeckt.

Solltest du tatsächlich mal einen Tritt in diese Gegend bekommen, dann schützt die dünne Vorhaut auch nicht vor Schmerzen.

Eichel Frei machen!

Es könnte aber unangenehm riechen.

naja wenn ich ihn jeden tag wasche nich ^^ und außerdem wieso sollte es das tun? ist nur eine Boxer die gewaschen ist.. keine slip aus der Müllheide ;D

0