Samsung watch 4 verschickt keine Nachrichten mehr?

tommgrinn  30.05.2022, 19:34

Wie weit ist das Handy entfernt? Und schon mal einen Blick in die Wearable-App geworfen als auch Whatsapp aktualisiert?

Deepqueen
Fragesteller

Mein Handy ist immer in Reichweite, WhatsApp ist auch aktualisiert worden aber hat nicht geholfen...

1 Antwort

Du hast leider auf meine Nachfrage nicht geantwortet. Ich gehe daher davon aus, dass deine Bluetooth-Verbindung, warum auch immer, unterbrochen ist.

Bitte achte darauf, dass dein Handy in der Nähe ist und bei beiden Bluetooth/WLan aktiviert ist!

Deepqueen
Fragesteller

Es steht aber immer da, das es verbunden ist sonst wurde da ein Zeichen sein das es ohne Bluetooth/WLAN verbunden ist. Weis daher nicht was das Problem ist

tommgrinn  31.05.2022, 19:27
@Deepqueen

Das ist in der Tat seltsam. Dann hilft wahrscheinlich nur ein Software Reset.