Fernseher Samsung UE55D6200TS Netflix?

4 Antworten

Hey,

naja also das sieht danach aus als wäre das kein Smart TV sondern ein ganz normaler Fernseher.

Hoffe ich bringe da nichts falsch aus :D

Viele Grüße :)

Es ist ein Smart TV! hat sogar ein eigenes Menü und alles^^

Hast du schon mal einen Firmware Update gemacht bei deinem Fernseher? Oft ist es so, dass nach einem firmware upgrade Programme installierbar sind, die vorhin nicht zu installieren waren.

Zieh dir einfach die neue Firmware auf samsung.com herunter passend zu deinem fernsehmodell, spiel die Firmware auf einen USB-Stick und steck diesen Stick in den USB Port deines Fernsehers.

Der Fernseher erkennt den Stick und wird dich fragen, ob du eine Software-Aktualisierung durchführen möchtest