Fernseher kaputt/Läßt sich nicht mehr einschalten?

Leestiger  22.12.2020, 07:27

Eine 100% genaue Bezeichnung des TVs wäre hilfreich - also Marke und das Abkürzungsgewusel, beispielsweise Samsung 55“ QLED 4K Q82T

Andre9496
Fragesteller

Samsung 58 zoll

Model: Ue58j5270ss

Leestiger  22.12.2020, 07:31

Danke

Andre9496
Fragesteller

Steht ja samsung

3 Antworten

Weitere Infos nötig

Blinkt die LED am TV beim Einschaltversuch?

Am TV selbst lässt er sich auch nicht einschalten?

Leuchtet die Standby LED?

Mal mindestens 10 Minuten vom Strom trennen ( Stecker) und dann wieder einstecken und neu versuchen.

Andre9496
Fragesteller

Nein er blink auch nicht und es leuchtet unten such nicht das rote Licht

Und ja habe ich probiert hab ihn 8 Std von Strom genommen

Andre9496
Fragesteller

Ich denke das netzteil ist defekt

Trenne den Fernseher erstmal 5-10 Minuten vom Stromnetz und versuche ihn dann erneut anzuschalten