Samsung ue46f5370 w-lan problem

3 Antworten

hast du denn auch einen WLAN-Dongle ("WLAN-Empfänger") dazu, denn der ist bei diesem Gerät "optional", also normalerweise nicht dabei und ohne diesen geht es logischerweise nicht

http://www.amazon.de/dp/B007E7QCAO

im Menü des TV kannst du dir alle WLANs in deiner Umgebung anzeigen lassen, du wählst den WLAN-Namen (SSID) deiner Fritte, wirst dann aufgefordert den WLAN-Schlüssel einzugeben und dann sollte die WLAN-Verbindung funktionieren, vorrausgesetzt das WLAN-Signal ist stark genug, also deine Fritte ist nicht zu weit weg bzw. zuviele Hindernisse dazwischen

im Einstellungsmenü deiner Fritte findest du den Punkt "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen", dieser sollte aktiviert sein

das Menü deiner Fritte kannst du aufrufen indem du in einem Browser fritz.box eingibst

P.S: unter jeder Antwort findest den Button "[Antwort kommentieren]", das mach es übersichtlicher hier ;)

Ja genau den habe ich! er verbindet ja auch mit dem router, aber nicht mit dem internet! Zurzeit verbindet auch auch nochnichtmal mehr mit dem router! woran liegt das?