Samsung TV Hd+?

1 Antwort

HD+ funktioniert nur über Sat,das mal vorweg.HD+ ist für die privaten Sender in HD.

Es muss ein HD+ geeignetes CI+ Modul vorhanden sein,das wird meistens seitlich am Fernseher eingesteckt,in das Modul kommt dann eine HD+ Smartcard,der goldene Chip muss nach oben zeigen,über diese werden dann die privaten Sender in HD freigeschaltet.

Wenn Du beides im Fernseher hast dann einfach auf einen der privaten HD Sender gehen und die Smartcard wird dann automatisch freigeschaltet