Samsung Tv Bildschirm Wechseln! Bild drin :P

Tv - (TV, Reparatur, Sprung) Tv - (TV, Reparatur, Sprung) Tv - (TV, Reparatur, Sprung) Tv - (TV, Reparatur, Sprung)

1 Antwort

Es rentiert sich nicht! Ersatzteile kosten in der Regel sehr viel mehr als bei der Herstellung! Ausserdem muss die Arbeit ja auch bezahlt werden und ein Displaytausch dauert seine Zeit. Wenn jemand anderer es war und den Schaden verursacht hat, dann würde evtl. seine Haftpflicht zahlen. Dann könnte es sich rentieren, wenn die zahlt und der Zeitwert des Fernsehers noch über der Reparatur liegt.

Du willst keine Vermutungen, bist aber nicht einmal in der Lage zu schreiben welchen Fernseher Du hast. Sind wir Hellseher oder was? Kann man sich nicht denken, dass das Display um so teurer ist, je grösser der Fernseher ist? Und je hochwertiger das Display? Samsung baut in billige Fernseher auch billigere Panals ein. Bei einem Fernseher der neu 600 € kostet, kannst Du etwa 500 € für die Reparatur rechnen!!!!! Bei einem Fernseher der 900 € kostet, kannst Du etwa 700 € für die Rep. rechnen. Lass einfach einmal einen Kostenvoranschlag machen. Bei einer guten Werkstatt kostet der nichts.

TV Bildschirm rötlich, was tuen?

Gestern hatte ich meine LCD TV Gerät von Samsung an PC angeschlossen um Film via PC zu schaun. Huete morgen habe ich mein TV Gerät wieder an meine SetUpBoX angeschlossen (Via HDMI-Kabel) und plötzlich war mein Bildschirm rötlich mit einem grünen Streifen (5cm) Links, ebenfalls höre ich keinen Ton. Bild ist vorhanden kann den Film oder was läuft erkennen, aber halt ganz rot, mit grünem Streifen und Ton. Alles schon versuch Einstellung am TV Gerät selbst und auch die SetUpBox wieder auf Werkeinstellung gesetzt, aber nichts funktionniert. Habe das TV Gerät wieder an den PC kurz angeschlossen, da sieht das Bild ganz normal aus. Also kann es doch kein Problem am TV Gerät sein zB. Achschluss defekt, sonst wär dies doch auch, wenn ich den PC anschließe. Habe auch verschiedene HDMI Kabel benutzt, aber hilft auch nicht. Hoffe mir kann da einen schnells möglich helfen. Vielen Dank schon im vorraus.

...zur Frage

TV defekt? Bild kurz da, dann wieder weg und nur noch der Ton zu hören. Bildschirm bleibt schwarz. Was kann das sein?

...zur Frage

was kann man gegen einen schwarzen Streifen im TV Bildschirm machen?

...zur Frage

3 Monitor/TV deaktivieren?

Hallo ich habe 2 Bildschirme und 1 TV-Bildschirm. Ich möchte den TV-Bildschirm deaktivieren also das ich nicht mehr die ganze Zeit den TV zu aktivieren, weil es auf diese Bildschirm ein Programm anzeigt wird. Und möchte trotzdem den TV-Bildschirm wieder aktivieren falls ich ein Film schauen will. In der Mitte ist mein "2" Bildschirm Rechts mein "1" Bildschirm und Links mein TV_Bildschirm "3" und wenn ich auf Nur Zweiter Bildschirm mache ist mein Hauptbildschirm und mein TV-Bildschirm angezeigt.

...zur Frage

Samsung Fernseher defekt?

hallo, mein Samsung Fernseher ist leider defekt. Bildschirm zeigt nur noch schwarz an siehe Bild. Wie kann ich nun vorgehen? Garantiere existiert nicht mehr! Könnte man den Fernseher noch retten? Wer könnte dies eventuell reparieren?
wie hoch wären die Reparaturkosten? Bitte keine unnötigen Kommentare..

Danke im Voraus

...zur Frage

LED-TV Bildschirm reinigen mit Staubwedel?

Hallo, kann man einen LED-TV-Bildschirm mit einem Staubwedel reinigen oder kommen dan Kratzer in den Bildschirm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?