Handy findet Samsung TV zum Bildschirm streamen nicht?

2 Antworten

Geht leider nur mit Samsung Phones/Tabs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13  04.01.2020, 17:23

Das ist ein Android Feature

FakeLxca  04.01.2020, 18:23
@Kingnick13

Das weiß ich, aber samsung smart tv´s dulden nur samsung Smartphones.

Da ich selber einen Samsung Smart tv habe weiß ich das

Kingnick13  04.01.2020, 18:30
@FakeLxca

Das wäre mir neu schließlich basieren die alle auf Android und Miracast ist offen für alle Hersteller

Mein alter Samsung konnte das auch ohne Probleme

Das geht nur bei Fernsehern welche das wirklich unterstützen (Nicht nur die Apps wie YT, welche meist nur eine einfache Verbindung aufbauen und nicht den Bildschirm spiegeln). Wenn alles nicht hilft gibt es kleine HDMI-Sticks welche dieses Problem lösen. Beispiele dafür sind z.B Miracast oder Chromecast, welche zwischen 7 und 40 Euro kosten.