Ja natürlich geht das. Per HDMI. Achte bei Samsung TV noch auf folgendes: Diese haben in der Regel einen "Spielemodus". Aktiviere ihn für den Anschluss, an dem die PS4 hängt und es läuft perfekt. Ansonsten kann es zu Input-Lags kommen.

ja klar ... bestimmt per HDMI und dann mit der SOURCE Taste suchen auf der Fernbedienung

Heute zu tage hat jeder Bildschirm/Fernseher einen HDMI Anschluss

Erklär mir mal, warum das nicht gehen sollte?

Du bezahlst schon 1.920 Euro. Kann doch jeder mit normalen Menschenverstand beantworten .