Samsung Taplet

4 Antworten

Es gibt diese 2 Varianten: Mit Wifi, nur an Hotspots, oder 3G,d.h du hast überall Internet. Ich würde 3G nehemn, da du überall in Deutschland Internet hast und du kannst 3G auch ausschalten und dein Wifi nehmen, dass du z.B zuHause hast. Du musst aber bedenken dass du bei der 3G Variante nicht überall schnelles Internet hast, aber das kommt dann oft auf den Anbieter an. Ich würde dir auch empfehlen, Netzclub zu nehmen, da du 300Mb Datenmenge hast, und überalll In Deutschland Wlan hast. Viel Glück ;)

Also wenn du nach Hause gehst und es dort auflädst und dann kannst du nach dem anmelden gleich ins Internet vorrausgestezt du hast zuhause oder im Geschäft WLAN. Im Prinzip kannst du dann überall wo es WLAN gibt wenn es nicht gesichert ist oder wenn du das Psswort einen gesicherten weist ins Internet gehen.

also ich hab das samsung galaxy tab 2 10.2 und es gibt zwei verschiedene versionen davon im media markt die eine ist : mann kann sich eine internett flat fürs tablet holen damit hat man überall internett und die andere ist: mann kann internett nur mit W-lan haben also wenn du mit dem tablet viel unterwegs bist dann würde für dich die erste version besser sein aber das kostet dann auch monatlich....

wenn du zuhause wifi hasst sollte es gehen ps: taBlet;)