Samsung start Probleme?

Die daten müssen drauf bleiben gibt es eine Möglichkeit ohne Datenverlust

1 Antwort

hat dad ding noch garantie?

villeicht mal zu nem handyexperten etc.

well ich würde einfach mal n wenig warten, wenns so bleibt und dir die daten wirklich wichtig sind dann datenrettung usw

btw nur damit wir uns richtig verstehen: Erase app data steht auf einem blauen hintergrund.

mit erase app data ist gemeint ein factory reset über den recovery mode durchführen, wäre schnell gemacht: handy ausmachen, power, volume up und bixby taste gleichzeitig klicken solange bis du im recovery mode bist, dann mit den volume buttons zu wipe data/factory reset und mit dem powebutton anklicken usw...

Woher ich das weiß:Hobby

Planker
Fragesteller

Ich bin jetzt im "Abgesichtern modus" wenn ich dort raus will steht da dass das nicht geht ohne mein Handy zurückzusetzen. Ich konnte jedoch meine Whatsapp chats nicht speichern also keine Backups machen. Kann ich irgendwie meine Chats retten bevor ich mein Handy zuruücksetze

jusiausibildi  11.11.2020, 06:50
@Planker

Oof da muss ich passen, wenn es normal nicht geht dann wüsste ich nicht wie du es sonst anstellen könntest sorry