Samsung s24 ladegerät?

2 Antworten

Du kannst auch das 33 Watt Ladegerät nutzen oder auch ein 125 Watt Ladegerät. Das Handy zieht immer nur den Strom, denn es maximal ziehen kann, in deinem Fall 25 Watt.

Du kannst alle Ladegeräte nutzen die USB-C haben, je nach Leistung läd das Handy schneller oder eben langsamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronny570
Fragesteller

Dankeschön . Habe jetzt ein Netzteil bestellt , aber bis dahin muss ich noch mit dem 33 watt Netzteil laden . Mir ging es nur darum ob dadurch was kaputt gehen kann . Manche schreiben ....da passiert nichts und andere wiederum meinen das dadurch der Akku kaputt gehen kann.