Samsung oder Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hab einen MacBook und ein iPhone. Meine Eltern haben mir beides vor kurzem geschenkt.

Hatte früher ein Android. Meinen PC hab ich mir früher mit meinem Bruder geteilt, ich glaube, der war von Windows.

Mit meinem Mac bin ich sehr zufrieden. Läuft super, sehr schnell...

LG

LovePitbulls

Samsung. Weil es Android hat.

Ich komme mit Apple bzw ios einfach nicht zurecht. Mein erstes Smartphone war sogar ein iPhone 4. Danach ein iPhone SE (das alte).

Danach habe ich das erste mal Android probiert. Jetzt will ich nie wieder zurück

Ganz klar Samsung.

xxHistoryxx  01.03.2024, 15:51

Troll.

xxHistoryxx  01.03.2024, 15:52
@sirjuiceogg

Ach so. Dachte Du trollst, weil Samsung in Wirklichkeit viel schlechter ist als Apple. 😂

sirjuiceogg  01.03.2024, 15:53
@xxHistoryxx

Was besser ist weiß ich nicht., das war ja auch gar nicht die Frage. Mir reicht mein 80€ Samsung. Apple ist mir einfach zu teuer.