Samsung Neo g7 LS32BG750NUXEN G-Sync Kompatibel?

1 Antwort

Der LS32BG750NUXEN ist nicht G-Sync Compatible. So steht es auch im Datenblatt von Samsung.

Bild zum Beitrag

Nicht wundern. Hier steht LS32BG750NU, das liegt daran dass es sich hierbei um den Artikelnamen handelt, die Artikelnummer ist LS32BG750NUXEN.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Grafikkarte, Gaming-Monitor)  - (Samsung, Grafikkarte, Gaming-Monitor)

BaSeL1893CiTy
Fragesteller

Danke, dachte ich mir leider schon. Interessant ist wenn man bei Galaxus schaut steht in der Beschreibung das es dass LS32BG750NPXEN Model zu kaufen gibt aber wenn man dann auf Downloads geht und ins Datenblatt schaut steht genau das selbe wie bei dem was du geschickt hast. Laut der Samsung Seite ist aber das Model mit der bezwichnung LS32BG750NPXEN G-Sync Fähig.
Komisch die Sache, leider kann ich es nicht Testen, da ich mom. ne XTX habe.