monitor auf max hz?

2 Antworten

Habe ich gemacht, da steht nur 60hz zur auswahl

Hast du das richtige Kabel verwendet? Aktuell wäre ein DisplayPort-Kabel, je nach Alter sind dort nur zwischen 60hz oder 120hz möglich.

Seb06
Fragesteller

Habe das genommen das mitgeliefert worden ist.

Narrativium  28.11.2023, 19:29
@Seb06

Und das ist welches? Ein HDMI-Kabel hat zwei solche Schrauben an den jeweiligen Enden, während Displayport ein rechteckiges Ende hat mit einer schrägen Kante.

rechtsklick auf ein leeres feld am desktop < anzeigeeinstellungen < da steht dann in grau : erweiterte anzeigeeinstellungen. klick drauf und scroll runter. und dann die aktualisierungsrate höher stellen

Seb06
Fragesteller

Habe ich gemacht, da steht nur 60hz zur auswahl

Affe5151  28.11.2023, 18:09
@Seb06

kannst eigentlich wo 60hz steht draufklicken