Samsung HT-J5550W 5.1 Subwoofer geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Wie ist der Subwoofer mit deinem Heimkinosystem verbunden?

2. Hast du irgendetwas am oder um das Heimkinosystem verändert, umgestellt, neue Geräte hinzugefügt etc?

Erik1512 01.12.2016, 23:02

Er ist mit einem schwarzen und roten kabel verbunden und verändert habe ich auch nichts hat bis heute auch sehr gut funktioniert

0
EsoxT4E 01.12.2016, 23:14
@Erik1512

Klingt nicht gut. Du kannst noch einen Stromreset am Control Panel versuchen. Dafür ziehst du den Netzstecker am Control Panel und hälst dann für zirka zehn Sekunden die Sourcetaste gedrückt, oder irgend eine andere Taste am Panel, so dass sich das Panel auch noch vom möglichen Reststrom entlädt. Und dann Strom wieder anstecken und anschalten.

0
Erik1512 02.12.2016, 16:31

Habe ich auch versucht aber es tut sich weiterhin nichts. Trotzdem danke.

0

Nja "Heimkino" ist weit weit weeeeit entfernt :D Aber.. Samsung hat oft Probleme mit Bass einfach austauschen

Erik1512 02.12.2016, 16:29

Ja ich weiß egal :D

Kannst du einen guten subwoofer empfehlen für unter 400€ ?

0
ERANO0DE 02.12.2016, 20:01

Dort geht kein anderer ran an denn Schrott. Das sind Einweg Anlagen! Abgestimmt da gibt's auch keine Austausch Lautsprecher noch Verstärker. Wenns kaputt ist ist es Kaputt und reif für Tonne dafür halt extremst billig.

0

Ich habe alles überprüft

Zurückschicken/Geben und einen neuen verlangen. 

Erik1512 01.12.2016, 22:14

Ja das würde ich machen wenn es keine einfache lösung für das problem geben würde. 

Danke

0
Es3KZz 01.12.2016, 22:15
@Erik1512

Ich nehme mal an du hast alle Kabel geprüft. Also eine andere Lösung hätte ich leider nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?