Samsung HT-F5550 Antennenkabelanschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Antennenanschluß ist vorhanden. Man kann auch den Radioanschluss von einem Kabelanbieter verwenden.

Anschluss UKW-Antenne - (Samsung, Sound, Audio)
Simon211
Fragesteller

Danke :) Hab schon überall nach so einem Bild der Rückseite gesucht, aber keines von genau dem HT-F5550 gefunden. Wo hast du es her? :)

Simon211
Fragesteller

Ich meine kein UKW-Kabel sondern ein Kabel, das man dann auf der anderen Seite an der Wand in eine Dose steckt, wie beim TV. Hat der HT-F5550 solch einen Anschluss?

Simon211
Fragesteller

Achso ok vielen Dank :)

Simon211
Fragesteller

Sry noch eine Frage, wie ist das mit dem Radioanschluss vom Kabelanbieter gemeint? Sry :)

BellaMelli  08.03.2014, 20:51
@Simon211

Ich meine kein UKW-Kabel sondern ein Kabel, das man dann auf der anderen Seite an der Wand in eine Dose steckt, wie beim TV.>

Die Dose an der Wand, muss ja von irgendjemanden versorgt werden und das wird wohl dein Kabelanbieter sein :-) (Kabel-Deutschland, Primacom etc.)

Gib HT-F5550 entweder bei Google oder direkt auf der Samsungseite in die Suche ein, geh auf Support und dann auf Download (siehe Bild) Das ist die Bedienungsanleitung. Zum deutschen Teil musst du nach unten scrollen, weil da erst ein paar andere Sprachen kommen. http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/home-entertainment/blu-ray-home-entertainment-systems/HT-F5550/EN-support

Samsung - (Samsung, Sound, Audio)
Simon211
Fragesteller

Ok danke bekommst morgen den Stern:)

JEDES Heimkinosystem mit Radio hat auch eine Antennenbuchse. Ohne würde es wenig Sinn machen!