Samsung GT-C3520 "manuelle Natzwahl" geht nicht / kein Empfang

1 Antwort

Ich vermute das ist ein Simlockhandy,da geht die automatische Netzauswahl nicht,es kann nur das Netz des Anbieters genutzt werden von dem das Simlock auf dem Handy ist,das Simlock ist wohl auch der Grund warum Deine Simkarte nicht funktioniertt.Sollte es eine Simkarte des selben anbieters sein dann kann es sein das die Simkarte auf Dein kaputtes Handy geschaltet ist und nicht in anderen Handys funktioniert,ich habe von Vodafone zwei Vertragsgeräte,die Simkarten funktionieren nur in den Geräten die zusammen mit den Simkarten gekauft und freigeschaltet wurden,ich kann die in keinen anderen Handys nutzen.Die Mobilfunkanbieter nennen das,das Handy und Sim miteinander verheiraten.