Handy beginnt beim Laden zu vibrieren, ist der Akku hinüber ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Akku müsste auf jeden Fall gewechselt werden, schon alleine aus Sicherheitsgründen. Dann stellt sich die Frage, ob nicht auch die Kontakte im Akkufach getauscht werden müssen. Das kann man allerdings nur mit einem neuen/anderen Akku probieren.

Ich würde das Handy in diesem Zustand nicht verkaufen, außer du gibt diesen Mangel ehrlich an. In dem Fall bezweifle ich allerdings, dass du dann noch einen vernünftigen Preis erzielen wirst.

Entweder du gehst das Risiko mit einem neuen Akku ein, oder du verabschiedest dich vom Handy. Es handelt sich ja um kein High-Ende-Gerät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexa122
02.06.2016, 10:39

Dann verabschiede ich mich lieber von dem Handy. Neuer Akku lohnt ja nicht mehr wirklich. :)

0

Was möchtest Du wissen?