Samsung Galaxy s8 oder iPhone XS?

CettoKaiba  03.04.2023, 19:19

Welches lohnt sich mehr

... Zu verkaufen

Oder

... Zu behalten?

2 Antworten

Ich schätze Mal, dass man für das iPhone mehr Geld bekommen würde. Auf jeden Fall wird es länger Updates bekommen und ist deshalb für den Käufer interessanter. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass du es länger nutzen könntest.

Hab noch nie erlebt dass einem iPhone und Android gleich gut gefallen xD würde aber das iPhone vorschlagen da du für das Samsung keine Updates mehr bekommst

HalloDuDa527
Fragesteller

Ja ich verstehe einfach nicht den “Betriebsystemkrieg“. Gibt halt bei beiden Pros und Kons wobei ich IOS bevorzuge aber das Display vom Samsung gibt einen halben Orgasmus XD. Aber ja ich denke ich werde das iPhone behalten. Thx :)