samsung galaxy s2 apps beenden wie beim iphone

2 Antworten

Ganz einfach Eine sekunde den homeknopf gedrückt halten und dan erscheinst ein kleines Kästchen Am Bildschirm und da siehst du die seiten was du zuletzt besucht hast und unter dem steht Taskmanager da drückst du drauf und da siehst du welche anwendungen offen sind rechts daneben steht es eh Anwendung beenden Ich hoffe die Information hat dir geholfen ;)

Das wort Apps dürfen Samsung handy benutzer gar nicht benutzen da dieses Wort von Apple kommt

Tscheromm  06.02.2012, 22:55

VW kommt auch von H.itler wenn dus so willst.

Man darf hier nicht H.itler schreiben??

Tscheromm  06.02.2012, 22:55

VW kommt auch von H.itler wenn dus so willst.

Man darf hier nicht H.itler schreiben??