Samsung Blu-Ray-Player ohne Apps?

2 Antworten

Auch ich bin mit den Apps sehr unzufrieden.
Ich habe heute den Bluray-Player "Samsung BD-J5500" bekommen.
Ganze 10 oder 12 Apps sind vorinstalliert. Außer Youtube und das kostenpflichtige Netflix sind alle in Englisch :-( Amazon-Prime ist gar nicht installiert. Im VEWD AppStore wird Amazon Prime als App nicht angeboten. Eine andere Möglichkeit eine App zu installieren habe ich nicht gefunden oder gibt es nicht. Ich habe als User auch überhaupt keine Lust auf Probleme solcherart. Der Player wird zurückgesendet!!

Hat sich erledigt. nachdem ich den Player einmal aus und dann wieder ausgemacht habe, kamen die amazon und maxdome apps plötzlich.....weiß nicht wieso.

Joshi517  25.01.2019, 21:07

Hallo, wie hast du den Player ausgemacht? Habe das gleiche Problem und egal was ich mache ich finde die Amazon App nicht.