Blu-Ray Player mit Internet verbinden?

1 Antwort

die einfachste Variante ist, entweder ein neues Kabel vom Router zum Bluray-Player zu verlegen oder Dir einen Repeater zulegen (ca. 20 €), den man auch als Client oder Access-Point einsetzen kann. Einmal für Dein Netzwerk konfiguriert, dann als Client einstellen, in eine Steckdose neben den Bluray-Player einstöpseln, Repeater (als Client) mit dem Bluray-Player über LAN verbinden.... schau mal hier :

http://www.amazon.de/CSL-WLAN-Verst%C3%A4rker-Betriebsmodi-IP-Vergabe-WPA2-Verschl%C3%BCsselung/dp/B00Q71OD4A/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1451853560&sr=8-16&keywords=repeater

wlan sticks nehmen solche Geräte nicht an oder?

0
@Ninny88

setzt zum einen eine USB-Schnittstelle voraus und vor allem die Verarbeitung durch den Bluray-Player. Da müßtest Du in die Doku des Players schauen (wenn Du einen USB-Port hast), ob der einen solchen Einsatz unterstützt. Meist ist aber nur ein USB-Port vorhanden, um ein Firmware-Update einzuspielen. Vielleicht hast Du ja Glück - wenn Deine Doku sagt, daß ein WLAN-Stick unterstützt wird, kannst Du den dann natürlich nehmen. Ich fürchte aber, das wird nicht so sein....

0

Fernseher verbindet sich nicht mit Blu-Ray Player?

Hallo Zsm, Ich habe ein Problem mit meinem Philips Flachbildschirm Fernseher (das Modell grad nicht im Kopf) und meinem 3D-Blu-Ray Player, ebenfalls von Philips. Also; manchmal funktioniert es, meistens jedoch nicht. Die Kabel stecken fest drin und die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft, jedoch will sich mein TV einfach nicht mit dem Player verbinden?! Woran könnte es liegen? Unterkühlung? Buchsen? HDMI-Kabel? Bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus!:) MfG bz02ma

...zur Frage

Warum geht mein Bluray-Player Samsung BD-E5500 nicht auf den Fernseher?

Ich möchte den Blu ray player auf meinen Fernseher(Blaupunkt) machen aber wenn ich den Blu ray player anmache dann steht da nur "load" und danach stop. Es erscheint kein bild auf dem fernseher obwohl ich eine Blu ray drin habe.

woran liegt das?

...zur Frage

3D BluRay läuft nicht auf ps4?

Hallo zsm. Ich wollte gerade Hercles 3D auf meiner Ps4 anschauen. Alos habe ich die 3D Blu Ray eingelegt und dann kam die Meldung

《Diese 3D blu Ray Disk funktioniert nur mit Einem kompatiblen HDTV und BluRay 3D Player Oder einem Blu Ray Player mit dem für die 3D Wiedergabe erforderlichen firmware-Upgrade.》

Ich habe einen 3D Flatscreen also kann es Daran nicht liegen. Die ps4 is mit einem hdmi Kabel direkt am Fernseher angeschlossen

...zur Frage

Heimkino-Anlage, Fernseher und Blu-Ray-Player verbinden

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber wegen vieler widersprüchlicher Antworten (und wegen meiner kompletten Unwissenheit) frag ich lieber noch mal nach.

Ich möchte einen Bluray-Player, eine Heimkinoanlage und einen Fernseher so verbinden, dass ich den besten Ton und das beste Bild habe. Da reicht es ja nicht, den Player über HDMI mit dem Fernseher und diesen mit HDMI an die Anlage zu verkabeln oder?

Eine verständliche Antwort für einen etwas älteren Techniklaien wäre super.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kann man mit einem Blu-Ray-Player Fernsehen aufnehmen?

Hallo,

Ich habe den Samsung BD J5500!

Kann man damit Fernsehen aufnehmen?

...zur Frage

Blu-Ray Player an Beamer anschließen?

Wir wollen einen Blu-Ray Player (HDMI-Anschluss) an unseren Beamer anschließen. Am Beamer haben wir allerdings keinen HDMI-Eingang gefunden. Gibt es noch irgendeine anderer Möglichkeit den Blu-Ray Player mit dem Beamer zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?