Samsung Bildschirm, warum sehe noch meine Tastatur und weiteres?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich so an als hätte sich deine Tastatur und Symbole in dein Display rein gebrannt. Das hatte ich bei mein S7 damals auch. Da kann man nichts machen außer in die Reparatur schicken.

Nopexx
Fragesteller

Okay danke, könnte das daran liegen das man zu oft schreibt?

Algeti  06.10.2021, 13:07
@Nopexx

Wäre eine Möglichkeit, kA. Ich hatte damals sehr intensiv ein bestimmtes Spiel gespielt und irgendwann brannte sich die Lebensanzeige und mehr Button in mein Display rein.