Samsung 970 EVO Plus wird nicht erkannt?

2 Antworten

Gehe in die Computerverwaltung, Unterpunkt Datenträgerverwaltung. Wird die Platte dort angezeigt? Wenn ja, dann solltest Du da das Ding einrichten können. Partitionen erstellen und formatieren.

ICHHHALTTT
Fragesteller

Sie wird dort nicht angezeigt

Basstom  11.04.2022, 21:09
@ICHHHALTTT

Richtig angeschlossen? Teste mal einen anderen SATA-Port.

ICHHHALTTT
Fragesteller
@Basstom

Hab nur zwei und an dem anderen ist die worüber Windows läuft. Und richtig angeschlossen müsste sie sein sie wird auch erkannt da steht nur "nicht zugeordnet"

Du musst sie wahrscheinlich noch im Partitionsmanager formatieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst